Anmeldung

Bitte beachten!

Ein Betreuungsjahr beginnt mit dem 01.09. eines Jahres und endet zum 31.08. eines Jahres.
Anmeldestichtag für das nächste Betreuungsjahr ist der 15.02. eines Jahres.
Zusagen werden bis zum 10.05. eines Jahres erteilt.

Anmeldungen, welche nach der Frist eingereicht werden, können nicht, oder nur teilweise berücksichtigt werden. 


Generell

Die Anmeldung in den Kindertageseinrichtungen ist in Goldbach zentralisiert.


im Zwergen- und Kindergartenbereich

Grundsätzlich wird immer nur das kommende Kindergartenjahr konkret geplant. 
Dies bedeutet, dass bis zum Stichtag (für alle Einrichtungen im Kindergartenbereich Anfang Februar) alle Kinder angemeldet werden, welche zwischen September des jeweiligen Jahres und August des Folgejahres einen Betreuungsplatz benötigen. 
 
Die Goldbacher Kindergartenplätze werden in enger Kooperation der Häuser  je nach Kapazität untereinander vergeben


im Hortbereich

Im Hortbereich muss Ihr Kind jedes Jahr erneut angemeldet werden.
Der Stichtag für die Anmeldung im Hort liegt Anfang Mai für das kommende Schuljahr.      
Vier Wochen später erhalten Sie die verbindliche Zusage bzw. Rückmeldung.


Anmeldungen 


sind ausschließlich über das Portal My Kita VM möglich:

www.goldbach.mykitavm.de